Donnerstag, 17. Oktober 2019 - 20:16 Uhr

Meine Gebühren richten sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) und der Gebührenordnung für Tierheilpraktiker:

Anamnese und Repertorisierung des homöopathischen Mittels

 

50,00 Euro

Aura-Soma-Lichtbehandlung je Behandlung

 

22,00 Euro

Analyse der benötigten Bachblüten

 

30,00 Euro

Beratung zum Thema Fütterung je 15 Minuten

 

10,00 Euro

Bioresonanz Grundpaket (Beratung, Anamnese, Grundtestung)

 

155,00 Euro

Bioresonanzanalyse (Nachtestung)

 

55,00 Euro

Bioresonanzsitzung (01 bis 60 Minuten)

 

48,00 Euro

Bioresonanz - Chip

 

15,00 Euro

Bicom - Minerale

 

7,50 Euro

Bicom - Öl

 

7,50 Euro

Chakra - Ausgleichbehandlung

 

35,00 Euro

Meridian - Behandlung

 

10,00 Euro

Bioresonanz - Analyse mittels Testsubstanzen 

 

27,00 Euro

Bioresonanz - Energiezufuhr

 

5,00 Euro

Low-Level-Laserbehandlung je Behandlung

 

19,90 Euro

Schallwellen-Behandlung (Novafon) je Behandlung

 

20,00 Euro

DENAS - Behandlung je Behandlung

20,00 Euro

Beratung, auch telefonisch (je 15 Minuten)

10,00 Euro

Bioenergetische Kybertronanalyse (Austestung)

45,00 Euro

Kybertron - Besendung pro Woche (24h täglich Durchlauf)

10,00 Euro

LIVEWAVE - Pflaster (pro Stück)

4,00 Euro

Ich informiere Sie gerne vor Beginn jeder Behandlung über die zu erwartenden Kosten.

Im Einzelfall können durch unerwartete Komplikationen allerdings auch einmal zusätzliche Kosten entstehen.

Notdienst
Der Notdiensteinsatz Sonntags, Feiertags und in der Zeit von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr wird zusätzlich mit einem Zuschlag in Höhe von 45 € berechnet.
Dazu kommen Untersuchung, Behandlung, Verbrauchsmaterialien und Fahrtkosten.

Anfahrtskosten

0,50 € pro gefahrenen Kilometer (Hin- und Rückweg) 

Zahlungsmodalitäten
Die Leistungen werden direkt nach der Behandlung abgerechnet.
Als Bezahlung akzeptiere ich Bargeld in EURO.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nicht auf Rechnung arbeite und auch keine Fremdwährungen annehme.
Auf Wunsch erhalten sie eine detaillierte Quittung via E-Mail als pdf-Datei oder eine einfache, handschriftliche vor Ort.

Termine, die nicht spätestens 24h vorher abgesagt werden, werden mit dem vollen Behandlungssatz berechnet.