user_mobilelogo

Krankheiten wie Allergien, Arthrosen, Organversagen, Schmerzen, Krebs etc. entstehen nie durch Zufall, sondern durch Fehler, die vom Menschen ausgelöst werden (Fehlernährung, chemische Medikamente, Impfungen, Haltungsfehler etc.). Zwar ist die Lebenserwartung der Tiere gestiegen, aber zu welchem Preis? Die meisten Tiere erreichen ihr hohes Alter nur als chronisch Kranke und unter Dauermedikation, die zum Teil fatale Nebenwirkungen haben und die Tiere nur so "dahinsiechen" lassen, bis sie letztendlich von ihrem Leiden, auch wieder durch Menschenhand, erlöst werden.

Dank der modernen Medizintechnik ist es heute möglich jede Erkrankung sicher zu diagnostizieren. Trotz dieser herausragenden Fähigkeiten, scheint die Therapie dieser Erkrankungen aber immer nur auf vier Standardtherapien zurückzugreifen: Antibiotika, Cortison, Schmerzmittel und Operation.

Um Krankheiten jedoch effizient zu heilen, müssen wir erst verstehen, wie und warum sie entstanden sind. In der Bioenergetik kann mit Hilfe bildgebender Verfahren, Laborparametern sowie Erkenntnisse über die körperlichen und seelischen Vorgänge die Krankheitsursache festgestellt und effektiv behandelt werden.

Sowohl akute und chronische Erkrankungenals auch schulmedizinisch austherapierte Tiere können mit bioenergetischen Verfahren excellent und nebenwirkungsarm behandelt werden:

- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen des Atmungsapparates
- Herz-/Kreislauferkrankungen
- Allergien/Hauterkrankungen
- Erkrankungen des Verdauungstraktes
- Erkrankungen der Harnorgane
- Neurologische Erkrankungen
- Endokrine Erkrankungen
- Erkrankungen der Sinnesorgane
- Verhaltensauffälligkeiten

Die Behandlung wird nach ausführlicher Ananmese und bioenergetischer Auswertung direkt auf Ihr Tier abgestimmt. Die Chancen auf Heilung/Genesung/Zustandsverbesserung/Zustandserhaltung erhöhen….

sich natürlich um ein Vielfaches, je früher mir ein Tier vorgestellt wird.